Zurück zur Liste
Wenn man die raucht, entstehen solche Bilder :-)

Wenn man die raucht, entstehen solche Bilder :-)

751 24

~Merlin~


Premium (World), Dortmund

Wenn man die raucht, entstehen solche Bilder :-)

Heute im Wald...

Kommentare 24

  • Buttercream 14. Oktober 2008, 17:02

    du rauchst pilze?? jetzt wird mir einiges klar höhöhöhö

    scherz beiseite, interessanter blick in einen mikrokosmos
  • Uwe Vollmann 14. Oktober 2008, 16:30

    Hallo Kai, das Bild und der Titel paßt super! Ein traumhaftes Foto, dass mir ganz ausgezeichnet gefällt, denn ich sehe die Schwammerln auch ohne Rauch in rauschenden Farben und in einer ganz berauschenden Bearbeitung! Ein tolles Bild mit einem tollen Untertitel!
    LG Uwe
  • Jürgen Cron 14. Oktober 2008, 13:15

    Also Kai, sag mal ! Anleitung zum Rauchen geben, nee nee sowas macht man doch nicht *ggggggg*

    Schönes Motiv!

    Lg. Jürgen..
  • Bernd Schmidt2 14. Oktober 2008, 0:51

    schöne Farben und top Schärfe.
    LG Bernd
  • René Goos Fotografie 13. Oktober 2008, 18:54

    Rene:
    Und ich sag noch...


    ...hör das Rauchen auf ;-)

    LG Nadine und Rene
  • Christian Holle 13. Oktober 2008, 16:01

    Aaaaah, und ich dachte du hättest einfach so wieder angefangen Farbe in deine Bilder zu bringen. Jetzt wird mir einiges klar.

    Grüße
    Christian mit H.
  • Maddy M. 13. Oktober 2008, 13:30

    Perfekter Schärfebereich, ungewöhnliche Perspektive und sehr ansprechend!!!
    LG Maddy

    PS: @Bea + Don Papparazzo: Ich kenne einen jungen Mann, der durch die Psycho-Pilze (hab den Namen vergessen) eine Schizophrenie ausgelöst hat!
  • Diamonds and Rust 13. Oktober 2008, 0:38

    gut, dass ich Nichtraucher bin ...
    LG Carlos
  • Don Papparazzo 12. Oktober 2008, 22:32

    @bea:
    du magst einerseits recht haben.
    andererseits kenn ich keinen, der pilze regelmässig genoss. hab leider aber schon viele an "modernen" drogen zugrunde gehen sehn ;-(
  • Bea Dietrich-Gromotka 12. Oktober 2008, 22:23

    Pilze haben ja ein riesiges otential...Gott sei Dank sind sie durch die modernen Drogen etwas in den HG gerückt..es gibt nämlich selten ein Gegenmittel dazu.."ein Krankenschwester-grinsen" BEA
  • Don Papparazzo 12. Oktober 2008, 21:56

    die raucht man doch nicht, die gibt man in die suppe ;-)
    so oder so ein klasse bild.
  • Anja Wiethaus 12. Oktober 2008, 21:12

    Kamst mir heute gar nicht so komisch vor. Hab ich was verpasst..... LG Anja
  • Daien Wunderlich (geborene Mocker) 12. Oktober 2008, 20:55

    Aha:-))
    Dann mal her damit:-))
    Sehr schönes Foto, kann ich mich den anderen nur anschließen. Und lustiger Titel!
    Lg. Daien
  • my Way 12. Oktober 2008, 20:10

    das wirkt auf mich fast weihnachtlich, die Farben... ich finds total schön !
    LG my way
  • H. Holz 12. Oktober 2008, 19:33

    ach ja?
    ich dachte das kannste auch so....*grinsbreit
    jut jemacht!
    lg heike