Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wenn in Frankreich...

Wenn in Frankreich...

1.418 77

Gasser Lisbeth


World Mitglied, Bourgogne

Wenn in Frankreich...

ein schöner Tag zu Ende geht !

An einem Weiher in Montchanin, Departement Saône-et- Loire.

Kommentare 76

  • Wmr Wolfgang Müller 4. Februar 2015, 13:16

    ein wunderbares Licht ....die Belichtung ist Dir gelungen....sehr gut
    wolfgang
  • Reinhard S 28. Januar 2015, 21:16

    Traumhaftes Licht !
    LG, Reinhard
  • Jürgen Teute 4. Dezember 2012, 12:21

    Beeindruckende Stimmung die mich als Betrachter zum verweilen u. träumen einlädt.
    VG von der Küste .... Juergen
  • Bernhard Buchholz 3. Juni 2012, 18:43

    Ein FANTASTISCHER Sonnen untergang mit atemberaubenden Farben.Das läd zum Traümen ein
    Schönen Gruß Bernhard
  • falconer59 20. Mai 2012, 20:12

    sehr schöne stimmungsvolle aufnahme.
    ein sonnenuntergang zum träumen.
    lg bernhard
  • Dominique BEAUMONT 19. Mai 2012, 10:12

    WAOU...Super lever du soleil, une belle journée commence.
    amitiés
    Dom
  • Monika Goe. 7. März 2012, 10:39

    Romantik pur ... wunderschön !
    Liebe Grüße
    MuK
  • AnnaCaravela 30. Juli 2011, 20:58

    da du einen deutschen Namen hast kann ich ja deutsch schreiben :-)

    ein traumhaft schönes Foto! der rahmen ist nicht aufdringlich, alles passt! wenn ich galeriebilder vorschlagen könnte, ich würde es vorschlagen!

    Liebe Grüße
    Anna
  • Mathias.W 25. November 2010, 7:13

    Wunderschön was du uns hier zeigst !
    Liebe Grüsse Mathias
  • Vera Shulga 26. August 2010, 21:38

    Superbe!
  • arkor66 6. Dezember 2009, 16:44

    cool jai une photo carrement similaire avec moin de profondeur
  • Josef Max Hartl 9. November 2009, 16:52

    Ein sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme mit tollen Licht und Farbemspiel.
    LG Sepp
  • Stefan Andronache 27. Oktober 2009, 19:37

    Tres beau coucher de soleil
    Amities, Stefan
  • Andreas Beier 4. Oktober 2009, 22:33

    Absolute Spitze
  • Michael Grotkamp 26. September 2009, 17:00

    Ja, diesen Song haben mir meine Eltern auf einer Venyl Scheibe, etwas lädiert, hinterlassen. Das hat hier in old Germany ein gewisser Rudi Schuricke in leicht nasal herüber kommender Tonlage über Capri verbrochen. Eines dieser Sehnsuchtziele wohl damals. Was rede ich...
    Ein wunderschöner Sonnenuntergang, eine reich gegliederte roundabout-the-see Zone und die filigrane Gräserkulisse wie ein indonesisches Schattenspiel, Wunderschöne Farbnunacierung im Gewässer und feinste Lichtreflexe am Abendhimmel. Dichte Romantik. Zu schön fast, um wahr zu sein. So ist sie aber, unsere europäische Landschaftsarie. Es kommt immer darauf an, wie viel man an Gefühl zulässt. Oder heute a la maniera "cool is in" heftig und plakativ etwa verbalisiert. Da ist damals wieder einmal eine Perle aus deiner Technik gerollt. Wunderschön. Und wirklich.

    lg Michael

Informationen

Sektion
Views 1.418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten