Zurück zur Liste
Wenn ihr mich sucht.......

Wenn ihr mich sucht.......

8.246 8

Jürgen Teute


Premium (Basic), Bremerhaven

Kommentare 8

  • Karin S...aus NRW 19. Dezember 2012, 19:28

    ein wunderschöner spruch der trotz spendet mit den blüten und dem licht perfekt lg karin
  • Lothar Bendig 24. März 2012, 11:00

    Ein gelungenes Foto dieser schönen Blüten ein passender Vers dazu.
    LG Lothar
  • sukoka 17. September 2011, 18:54

    Wunderschön. Ich denke bei diesem Bild und Spruch an einen Kollegen meines Mannes und ehemaligen Schüler von mir, der am Montag einen sinnlosen Unfalltod gestorben ist.
    ANDREAS- wir werden Dich nie vergessen.

    Du solltest diese Arbeit als Postkarte anbieten, sie würde so vielen Menschen Hoffnung schenken.
    Ganz großes Kompliment.
    LG Susanne
  • Siegi Rosch 4. September 2011, 17:48

    Das Licht verleiht der Aufnahme eine besonders schöne Wirkung. Deinen Ordner mit den Trauerkarten habe ich mir angesehen. Sehr berührend!
    Viele Grüße
    Siegi
  • Birgit64 29. Juni 2011, 21:37

    eine wunderschöne sonnendurchflutete aufnahme.du scheinst mir ein mann mit viel herz, aber auch leid zu sein
    lg birgit
  • Christa Kramer 1. Mai 2011, 18:57

    Einfach stark, diese wundervolle Aufnahme! Und die Würze mit einem passenden Text, macht es das i-Tüpfelchen aus.
    Wünsche dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Christa
  • Mattel 28. April 2011, 18:44

    Klasse Lichteinfall der die Blütenblätter zum Strahlen bringt ein prima Foto mit einen feinem Spruch Gruß Mattel
  • Bernhard Gruber - Photography 28. April 2011, 17:40

    Jürgen einfach perfekt. Der Spruch steht für sich alleine.
    lg Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Trauer
Views 8.246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz