Zurück zur Liste
" Wenn ich mal gross bin..... "

" Wenn ich mal gross bin..... "

1.676 9

Markus Walti


Premium (World), Bottmingen

" Wenn ich mal gross bin..... "

Flamingokücken aus dem Basler ZOO

Kommentare 9

  • Hadi Entesari 21. November 2008, 19:01

    Nice photo
    Beautiful
    Hadi
  • Eugen Auer 13. November 2008, 13:08

    Tolles Bild!
    Gruß, Eugen
  • Frollein Emil 11. November 2008, 8:42

    Das ist ja sowas von knuffig. Ganz toll erwischt. Ja, und die Perspektive ist wirklich super gewählt.
    LG: Anja
  • CAurelia 11. November 2008, 0:01

    ...dann bekomme ich auch solche langen Stelzen. Na da bleibe ich mal noch ein Weilchen lieber so, ehe ich diese Kackstelzen bekomme.
    Die Aufnahme ist sehr gelungen, der Größenvergleich sehr gut anschaulich.
    Gruß CAurelia
  • uschi pluskwik 10. November 2008, 17:53

    super schöne und sehr interessante Perspektive ...ein toller Bildaufbau und wie eigentlich alle Deine Aufnahmen, eine ganz spezielle Bildaussage...mein heutiger Fav....,
    LG Uschi
  • Chris.M 10. November 2008, 12:54

    was hast du hier denn für eine wollkugel ;))
    wunderschön
    lg christine
  • LauraFlorence 10. November 2008, 0:40

    Ich komm mir schon sehr einfältig vor - möchte am Liebsten unter alle Deine Tierbilder "schööön" schreiben, genau das sind sie nämlich :-) Das hier ist besonders anrührend. Der Zwerg kommt der Mama ja nicht mal bis zum Knie.
    LG Laura
  • Jürgen Divina 9. November 2008, 23:26

    Na, da hat er ja noch einiges vor sich, wenn man die Beine so betrachtet. Viel Glück für den Winzling. Ungewöhliches, aber schönes Flamingo-Bild.
    LG Jürgen
  • Christina Frenken 9. November 2008, 19:36

    Das sind ja heute wieder traumhaft schöne Tierporträts, die Du hier zeigst. Großes Kompliment und danke für die schönen Anblicke!
    LG Christina

Informationen

Sektion
Ordner WASSERVÖGEL
Views 1.676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten