Zurück zur Liste
wenn du oben bist,wink mal

wenn du oben bist,wink mal

1.617 8

wenn du oben bist,wink mal

lechtal in tirol. sony r1

Kommentare 8

  • Klaus Hübler 29. Juli 2007, 18:11

    Norbert,eine fantastische Ablichtung dieser einmalig schönen Gegend...werde gleich meinen Koffer packen!
    Gruß Klaus
  • Klaus Bienemann 25. Juli 2007, 23:28

    Tolles Panorama! LG Klaus
  • Sabine Th. 25. Juli 2007, 22:26

    Top Landschaftsaufnahme ! Klasse Schärfe !
    LG
    Sabine
  • Eugen Nunnenmacher 25. Juli 2007, 9:26

    Eine wunderschöne Aufnahme mit optimaler Bildaufteilung, wunderschönen Farben und sehr guter Schärfe! Ich finde keine Kritikpunkte...

    Gruß Eugen
  • Anke Viehl 24. Juli 2007, 21:28

    Hier sieht man, dass die Berge auch ohne Schnee und auch wenn sie nicht ganz so hoch sind, doch wunderschön aussehen. Eine feine Aufnahme, die mir sehr gefällt. Könnte mich glatt ins Auto setzen und durchstarten.
    lg
    Anke
  • Trixi Schneider 24. Juli 2007, 20:08

    sehr schöne landschaftsaufnahme.
    tolle perspektive gewählt.
    gefällt mir sehr gut.
    lg trixi
  • Velten Feurich 24. Juli 2007, 19:27

    Das Bild ist große Klasse!! Besser geht es ja gar nicht mehr. Natürlich werde ich Dir auch winken und zwar morgen vom Gornergrat aus. LG Velten
  • Velten Feurich 24. Juli 2007, 19:27

    Das Bild ist große Klasse!! Besser geht es ja gar nicht mehr. Natürlich werde ich Dir auch winken und zwar morgen vom Gornergrat aus. LG Velten