Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wenn die Wüste aufblüht

Wenn die Wüste aufblüht

429 9

Juliane Meyer 1


World Mitglied, Oerzen

Wenn die Wüste aufblüht

Namibia nach dem Regen))

Kommentare 9

  • Markus Joppe 1. Mai 2003, 14:37

    ein sehr schöner anblick :-)
    lg markus
  • Juliane Meyer 1. Mai 2003, 12:18

    MAREN.....*freu*
  • Andrea . Chris H. 1. Mai 2003, 8:38

    sehr schöne Stimmung.
    LG, Andrea
  • Maren Arndt 30. April 2003, 21:36

    Hi Juliane, ja, die blühende Wüste, da komme ich gerade her...
    Hab 2 Tage im Death Valley Blümchen gesucht. Hatte mir vorher ein Buch darüber gekauft, 49 Arten gibt es dort - steht da drin, ca. 30 hab ich gefunden...
    Viel Freude wünsch ich Euch dann im Laufe des Jahres an meinen Wüstenblümchen *g*.

    Liebe Grüße von Maren - schön Dein Foto, ich mag die Wüste....
  • IP Eyes 30. April 2003, 20:01

    Interessant die "feuchte" Stimmung.
    LG, Ina
  • Petra Dindas 30. April 2003, 16:53

    ... schön.. endlich mal kein verdorrtes Wüstenbild.... viel zu selten sieht man solche Bilder.... ganz große Klasse!
    gruß d'rose
  • Mi Ruoss 30. April 2003, 16:16

    der baum hebt sich für meinen geschmakc fast etwas zu krass ab.. vielleicht noch ein bisschen weichzeichnen???

    lg schnippeltante, die p.s. ausnahmsweise mal nix zu schnippeln hat ;o))
  • Hansjoerg S. 30. April 2003, 14:03

    Tolle Stimmung hat das Foto
    Gefällt mir gut
    Gruss
    Hansjörg
  • Mathias Nöring 30. April 2003, 13:42

    Hi Juliane !
    Echt ? Das ist wirklich so wie in dem Film "Die lustige Welt der Tiere" ???
    Das ist echt interessant. Ich hatte eigentlich immer gedacht, dass das verar..... in dem Film ist !
    Naja, wieder was gelernt ;-)

    LG
    Mathias