Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wenn der Vater mit dem Sohne

Wenn der Vater mit dem Sohne

188 8

Wenn der Vater mit dem Sohne

nach einer Bergtour bei einem Gläschen Wein die letzten Sonnenstrahlen genießt, dann .....

Kommentare 8

  • Heidi W. 7. Oktober 2007, 19:16

    .....kann er nur ein glücklicher Mann sein!!

    Ein klasse Foto im schönen warm wirkendem Abendlicht.
    Der i-Punkt ist das Schattenprofil an der Wand.
    VG Heidi
  • romanus aus Noricum 6. Oktober 2007, 16:35

    @klee: es ist schon kalt aber an der Sonne ist es noch auszuhalten, warum nur ein Glas?Ich bin am Berg zwar langsamer aber beim Trinken schneller und so ist das zweite Glas gerade unterwegs.Gut aufgepaßt:-)
    Harald
  • Karin Jacobsen 6. Oktober 2007, 12:38

    Intensives Licht und interessantes Schattenbild,
    LG, Karin
  • ...klee 6. Oktober 2007, 10:08

    Man sieht die Zufriedenheit, heute wieder eine schöne Tour gemacht zu haben. Aber: es scheint auch schon ein bisschen kalt geworden zu sein und warum steht da nur 1 Glas?
    ;-)
    ...klee
  • Hermann F.S. 6. Oktober 2007, 9:28

    Eine sehr tolle Lichtstimmung, wunderbar gestaltetes Bild. Ein Augenblick zum Geniessen, herrlich.
    VG Hermann
  • Benita Sittner 6. Oktober 2007, 8:26

    ...ist die Welt rundum schön.....geniesse diese Augenblicke.....schönes Wochenende.....und viele Bergtouren....LG Benita
  • alesiG 5. Oktober 2007, 22:55

    hat man ein rundum gutes Gefühl,das einem niemand nehmen kann.
    Schönes Wochenende
    Didel Dadel
  • Marge B. 5. Oktober 2007, 22:27

    ...ja dann ist die Welt doch endlich in Ordnung.

    Wie viele Söhne ... und noch viel wichtiger ... wie viele Töchter haste denn?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz