Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
wenn der tag erwacht...

wenn der tag erwacht...

618 4

Andre Kampmann


Free Mitglied, Arnsberg

wenn der tag erwacht...

... kann man im oktober wunderschöne nebellandschaften fotografieren. so auch am 15.10.2005 am möhnesee.

Kommentare 4

  • Frank Socha 18. Oktober 2005, 11:50


    ...ich glaube, an dem Feld bin ich neulich mal vorbeigefahren (worden). Und hätte am liebsten mal ne Blume gekl...plückt. Das wäre sicher die im Vordergrund gewesen und jeder hätte dann geschrieben, dass da was fehlt...
    ...eine schöne Herbststimmung...

    LG
    Frank
  • Horst Reuther 17. Oktober 2005, 11:09

    Diese Naturaufnahmen sind für mich immer was Besonderes, so auch Diese hier.

    Gruß
    Horst
  • Katja P. - Studiorama Mietstudio 17. Oktober 2005, 10:55

    wunderschön - das ist dir supergut gelungen :-)
    bin hin und weg.

    liebe grüße
    katja
  • C.-M. Anselmann 17. Oktober 2005, 10:39

    Sehr schöne Gegenlichtaufnahme.
    Der Vordergrund ist noch schön durchreichnet.
    Bildgestaltung und Farben gefallen mir sehr.
    LG Carola