Zurück zur Liste
Wenn der Metro im Sand spielt

Wenn der Metro im Sand spielt

2.947 3

monoxied


kostenloses Benutzerkonto

Wenn der Metro im Sand spielt

Ein MG Metro 6R4 bei der Löwenrallye 2018.
Mit gehen so langsam die Rallye Bilder aus, daher durchforste ich alte Fotoordner nach brauchbaren Bildmaterial und bearbeite es neu. Ist wirklich doof, das Corona gerade dieses Jahr getroffen hat, es wäre für mich das erste Jahr gewesen, in welchem ich auf eigener Achse zu Rallyes o.ä. fahren konnte.

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht monoxied ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • M.Hogreve 12. Juli 2021, 9:35

    Solange Deine Festplatte sowas zu Tage fördert muss Dir nicht Bange werden. Aber ich verstehe das, geht uns ja allen so, umso schönes das es langsam doch wieder in eine andere Richtung geht. 
    Hier auf jeden Fall ein faszinierendes Motiv klasse in Szene gesetzt !
    grüße
    manfred
  • Lutz Bittag 31. Oktober 2020, 18:48

    Bei solchen Ergebnissen darfst Du gern weiter suchen. ;o)
    Ein Hammerfoto.
    Gruß LUTZ
  • T. Schiffers 10. Oktober 2020, 20:18

    fotogen-staubiger ritt ums eck...schön mit der einbindung der landschaft im bilde...und der metro ist eins der brutalsten und stärksten stücke der rally geschichte...tino

Informationen

Sektion
Views 2.947
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1300D
Objektiv TAMRON 18-200mm F/3.5-6.3 DiII A14E
Blende 18
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Gelobt von