Zurück zur Liste
...wenn das ´mal gut geht...

...wenn das ´mal gut geht...

995 8

Uli Isses -BildGESTALT-


Premium (Pro), aus Lust an der Bildgestalt...

...wenn das ´mal gut geht...

...bei diesem unschlagbaren Blick der außergewöhnlichen . ;-}

Kommentare 8

  • Kai Wagner 13. Oktober 2009, 8:17

    Schaut gut aus.
    LG Kai
  • iwant2c 12. Oktober 2009, 22:54

    der Blick ist wirklich klasse :-)
  • Stefan M. 12. Oktober 2009, 22:47

    so habe ich Miime noch gar nicht gesehen - ihr Blick ist Klasse.

    Der abgeschnittene Kopf kommt wahrscheinlich aufgrund des weißen Rahmens so ungünstig, eine schmale, 1px breite schwarze Umrandung drum rum machte es u.U. besser - also zw. Bild un weißem Rahmen.
  • Kornelia Z. 12. Oktober 2009, 19:54

    Ich hätte vielleicht einen dünnen dunklen Innenrahmen gesetzt. Das Portrait gefällt mir aber sehr gut.
    Lg Konni
  • Josef Schmitt 12. Oktober 2009, 19:06

    Verschmitzter Blick und eigenwillige Bearbeitung.
    Ein echter Eulberg würde ich sagen. ;-)
    LG Josef
  • Uli Isses -BildGESTALT- 12. Oktober 2009, 19:05

    Du hast recht, Brigitte. Das ist die Bestätigung die mir gefehlt hat. Ich hatte auch irgendwie das Gefühl, dass mich bei diesem Bild etwas stört. Danke für deinen Kommentar.
    Lieben Gruß vom Uli
  • Briba 12. Oktober 2009, 18:29

    ganz wunderbar! nur der angeschnittene kopf in verbindung mit dem rahmen gefällt mir nicht.
    lg brigitte
  • Dietmar Mueller 12. Oktober 2009, 18:18

    KLASSE... gefällt mir...
    lg dietmar