Zurück zur Liste
Wenn Bäume sich verneigen 3

Wenn Bäume sich verneigen 3

2.029 18

RonaldJ


kostenloses Benutzerkonto, Olching

Wenn Bäume sich verneigen 3

Die Windbuchen an der Schauinslandhalde im Hochschwarzwald.
Mein persönlicher Favorit!


Wenn Bäume sich verneigen 2
Wenn Bäume sich verneigen 2
RonaldJ


http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF8&ll=47.899711,7.88658&spn=0.002913,0.006952&t=h&z=18

Kommentare 18

  • Nicole Rainer-Schuchmann 9. März 2009, 12:56

    KLASSE!!!
    Ein herrliches WinterBaumBild!!!
    Lg Nicole
  • CGN Lights 8. März 2009, 23:34

    weiß in weiß... toll fotografiert. Die Winterstimmung kommt sehr ausdrucksstark rüber.

    gruß jörg
  • Michael Jochum 8. März 2009, 19:59

    Es würde mich sehr interessieren warum Du hier diesen Bildschnitt gewählt hast. Ich hätte eher ein quadratisches Format gewählt, mit dem linken Bildteil. Können wir ja gerne beim nächsten Stammtisch ausdiskutieren ;-).

    P.S. Belichtung fein, wie bei der ganzen Serie.
  • Manfred 6. März 2009, 22:38

    wow - Klasse Titel und wunderbare Umsetzung. Der Pfosten links vorne finde ich ist eine schöne Unterbrechung in der weißen Fläche!

    vg Manfred
  • Ralf Bolte 6. März 2009, 19:29

    Ein herrliches Winterbild, das einfach schön weich in Weiß übergeht.
    vg Ralf
  • kooria 6. März 2009, 7:41

    minimalistisch und wunderschön!!!! deine winteraufnahme sind fantastisch!!! lg amary
  • islay mist 5. März 2009, 17:50

    hach...,
    ich liebe solche baumveteranen, im winterkleid sind sie manchmal am schönsten....;-)

    lg olaf
  • Marco der Günni 5. März 2009, 12:38

    Ganz feines Wintermotiv .
  • Alfred Held 5. März 2009, 11:38

    Hallo Ronald,
    deine Serie ist für mich beeindruckend,
    wenn ich dem google map folgen kann , dann sind die Aufnahmen im Schwarzwald gemacht,
    du hast dir Momente ausgesucht die fotografisch optimal waren,
    auch ist deine Bildpräsentation seh anschaulich weil das Ganze fotografisch sehr gut gemacht ist
    Deine Bilder sind alles Asse
    Gruß Alfred
  • Maren Arndt 5. März 2009, 9:16

    Sie verneigen sich entweder vor dem Wind oder aufgrund der Schneelast..
    Der Mensch bringt sie höchstens zu Fall, aber nicht zur Verneigung.

    Liebe Grüße
    Maren
  • seefan 5. März 2009, 8:57

    und ich verneige mich vor diesem foto. kompliment.
    vlg. gisela
  • Wolfgang Vahrenholt 4. März 2009, 22:24

    Hier finde ich die etwas größere Variante besser.
    Ist schon ein geniales Foto.
    Eine klasse Arbeit.
    LG Wolfgang
  • mucki44 4. März 2009, 22:14

    Hallo Ronald,
    ganz feine Arbeit - schöne Detailtreue - ein wunderschönes Naturschauspiel klasse festgehalten unter großem Einsatz.
    ciao M.
  • markus.m 4. März 2009, 21:10

    feine sahne!! +++ lg.markus
  • Barbara Neider 4. März 2009, 21:09

    da warst Du ein bisschen näher dran (oder hast ihn näher rangeholt), dadurch kommen die Details besser raus. Auch die Kontraste finde ich einen Tick stärker als bei Version 1. Ja, auch mein Favorit
    LG Barbara