Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wenden in 8 Zügen III - AIDAmar

Wenden in 8 Zügen III - AIDAmar

1.884 0

Woesty


World Mitglied, My Hometown

Wenden in 8 Zügen III - AIDAmar

Bei passendem Wetter drehte das Schiff sofort auf dem Neuen Strom.
Dieses Foto entstand weitere zwei Minuten nach dem zweiten Teil.

Wenden in 8 Zügen II - AIDAmar
Wenden in 8 Zügen II - AIDAmar
Woesty


Das Heck war innerhalb weniger Minuten schon weit rum gezogen.
Obwohl die Seitenstrahler aktiv waren, wr die Wasseroberfläche sehr ruhig.
Eine besser Heckansicht hätte ich nicht bekommen können.
Ich fand es sehr spannend.
Auf dem Deck des Schiffes waren dagegen sehr wenig Passagiere die das Anlegen verfolgten.
Da ich nicht so der Collagenbauer bin, zeige ich in den nächsten Tagen die einzelnen Schritte.
VG
Woesty

Kommentare 0