3.261 1

Matthias Bethke - Germany


kostenloses Benutzerkonto

Wendeltreppe

Treppe im Zeitz Museum Kapstadt

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Matthias Bethke - Germany ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Namibiafan 5. März 2020, 19:37

    Na sowas...da war ich auch schon :-)

    Blick in die Tiefe...
    Blick in die Tiefe...
    Namibiafan


    Dieses Gebäude ist echt eine Herausforderung für Fotografen.
    Ich habe mich für s/w entschieden, weil mich die Lichtreflexe durch die starke Beleuchtung des Treppenhauses ,so störte und ich das hoffte, abzumildern ..
    Hat nur bedingt geklappt. Du warst ein,zwei Stockwerke tiefer, wenn ich das richtig sehe. Weniger Lichtreflexe. Das ist gut!

Informationen

Sektion
Views 3.261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 18.0 mm
ISO 2000

Öffentliche Favoriten