Zurück zur Liste
Wendelstein (1836m)

Wendelstein (1836m)

553 4

Günther Weber


Premium (Complete), Hattingen

Wendelstein (1836m)

14.08.2006 - Canon EOS 300D mit EF-S 18-55 (41.0mm)
ISO 100 - 1/80s - Blende 11.0

Kommentare 4

  • Jacky Kobelt 25. September 2006, 22:46


    feines Bild mit diesen Wolkenfetzen...

    LG Jacky
  • Günther Weber 23. September 2006, 20:16

    Es ist tatsächlich etwas unscharf. Ich vermute, daß es an der diesigen Luft nach dem Regen lag. Kann auch sein, daß der Autofocus da mal nicht korrekt funktioniert hat. Oder sogar menschliches Versagen: Vielleicht war er auch versehentlich abgeschaltet...
    Ehrliche Kritik ist mir übrigens lieber als Lobhudelei.
    LG, Günther
  • r o l f WENGENroth 23. September 2006, 19:33

    Motiv, Bildaufbau mit dem 2/3 Himmel hervorragend.
    Hmm..., irgend etwas stört mich aber, starre das Bild jetzt schon eine ganze Weile an, kann es nicht richtig definieren, schwierig...!
    Vielleicht ist es nicht richtig scharf, scheint mir auch etwas zu Kontrast- und Konturlos zu sein, zumindest ab dem unteren Nebelbeginn.
    Aber die Berg- bzw. Felskante ist definitiv nicht scharf genug.
    Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum ich so verunsichert bin, es überträgt sich in der Gesamtbetrachtung.
    Sorry Günther, ich hätte Dir natürlich auch was in Richtung Lobhudelei schreiben können, das gefällt immer, wäre aber nicht ehrlich.
    LG Rolf
  • Walter F. 23. September 2006, 13:29

    gefällt mir gut
    hast ja ein traumwetter gehabt

    gruß walter