Zurück zur Liste
Weltgrößter Kronleuchter in Großer Moschee

Weltgrößter Kronleuchter in Großer Moschee

2.013 0

Christian-Schmidt


Premium (Pro), Salzwedel

Weltgrößter Kronleuchter in Großer Moschee

In der Scheich-Zayid-Moschee hängen sieben Kronleuchter aus vergoldetem Messing und Edelstahl, die in Deutschland gebaut wurden. Verarbeitet wurden auch tausende Swarovski-Kristalle, die tropfenförmig und in verschiedenen Farben gestaltet wurden. Als Lichtquelle dienen LEDs. Der größte hat einen Durchmesser von zehn Metern und ist 15 Meter hoch. Er gilt als größter Kronleuchter der Welt. Quelle: Wikipedia

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Views 2.013
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 24.0 mm
ISO 400