LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

Weltenbummler 5 - Meeting am Kap der Guten Hoffnung

Kap der Guten Hoffnung, Südafrika am 7.4.2006

Uli aus Missen im Allgäu nach 8 Monaten mit dem Fahrrad durch Afrika und ich nach 6 Wochen durch Namibia und Südafrika ...
Es war schon ein seltsamer Zufall, dass wir uns ausgerechnet am Kap zum zweitenmal getroffen haben ! Das erstemal war ja am Fish River Canyon in Namibia. Da wir beide das Ziel Kapstadt hatten haben wir natürlich auch eine gemeinsame Fahrt überlegt. Ich wollte aber noch einen Umweg über den Kgalagadi Park und die Augrabies Fälle machen und Uli hat die direkte Route nach Kapstadt favourisiert .
Um so grösser war die Freude über das 2. Treffen. Die Leistung von Uli kann man nicht hoch genug einschätzen : Er war von zuhause über Türkei, Syrien, Jordanien, Ägypten, Sudan, Äthiopien, Kenia, Sambia und Namibia nach Südafrika gekommen ! Ein Erlebnis von dem man ein Leben lang zehren kann...
Wir haben dann 2 Tage Kapstadt gemeinsam erkundet und sind dann wieder heimgeflogen ...


Weltenbummler1 - Meeting im Outback
Weltenbummler1 - Meeting im Outback
LichtSchattenSucher


Weltenbummler2 - Meeting am Alaska-Highway
Weltenbummler2 - Meeting am Alaska-Highway
LichtSchattenSucher


Weltenbummler3 - Meeting in Patagonien
Weltenbummler3 - Meeting in Patagonien
LichtSchattenSucher


Weltenbummler 4 - Meeting in Russland
Weltenbummler 4 - Meeting in Russland
LichtSchattenSucher

Kommentare 1

  • Hotzenwäldler 28. November 2022, 18:11

    Huch, so gar keine Kommentare....
    Das ist ja für dich extrem ungewöhnlich.
    Die Geschichte unter dem Bild ist berührend.
    Ich sags ja, die Welt ist ein Dorf.
    Georg