Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
452 3

Hans Sendker


Free Mitglied, Lüneburg

Welt mit Rissen

Mir fehlen die Worte.

Kommentare 3

  • Christian Kreuzer 16. September 2001, 19:48

    Für mich hätte das Foto auch "Welt in Schräglage" heissen können...
    Die Situation ist sehr passend, finde ich; und überschärft finde ich das Foto auch nicht.
    Vielleicht beim nächsten Mal etwas weniger komprimieren (wg. den Flecken am Himmel)
    Gruss Christian
  • Hans Sendker 16. September 2001, 13:42

    @Silvia
    stimmt, ich habe ein Papierbild eingescannt und dann nachgeschärft. War wohl etwas zuviel.
    Danke Hans
  • Sylvia Mancini 16. September 2001, 12:53

    Gerade gestern habe auch ich ein Foto gemacht und ihm anschliessend diesen Titel gegeben (noch nicht hochgeladen)...das Thema wird uns noch lange beschäftigen.
    Es scheint mir, als ob du das Foto ein wenig zu sehr geschärft hättest?