Zurück zur Liste
wellington harbour

wellington harbour

1.324 1

Glen Fournel


kostenloses Benutzerkonto

wellington harbour

das bild wurde gegen 11:00 uhr morgens, ende november 2001 , mit einer minolta 404 si in wellington aufgenommen. ich bin eigentlich nur hobbyfotograf, und kenne mich nicht mit den proffesionellen ausdrücken aus.
ich benutze nur uv-filter und einige farb-filter für meine aufnahmen.aber ich bin dankbar für tips ,die ich hoffentlich erhalten werde.
danke

Kommentare 1

  • Dirk Frantzen 10. Februar 2002, 14:35

    Hübsche Aufnahme der Marina.
    Leider sind die Farben sehr flau. Du solltest unbedingt etwas mehr Aufwand in die Nachbearbeitung der Scans stecken. Die Fotos wirken flau, dagegen hilft nachschärfen in einem Bildbearbeitungsprogramm. Außerdem sehen sie etwas "griselig" aus. Du solltest die Bilder in höchst möglicher Auflösung einscannen und dann fürs Web runterscalieren auf 800x600 Pixel. Danach nachschärfen und evtl. noch Tonwerte korrigieren.
    Gruß
    Dirk

Informationen

Sektion
Views 1.324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz