932 7

Glen Fournel


kostenloses Benutzerkonto

Southland

Holzhütte in Richtung Lake Tekapo

Kommentare 7

  • Markus Gindl 23. September 2002, 23:05

    Wichtig ist, daß Du das Motiv schon mal entdeckt hast!
    Viele würden da dran einfach vorbei fahren...;-)
    Man meint fast die beiden versuchen sich gegenseitig umzuschubsen!

    Ich glaube desweiteren, das das Orginal schärfer ist.
    Lass mal ein Scharfzeichnungsfilter drüber laufen, nachdem Du das Bild eingescannt hast. Das hilft.
    Dann führt eine zu starke komprimierung auch oft zu einem Schärfeproblem!

    Grüße, Markus.
  • Glen Fournel 20. Februar 2002, 21:40

    kein problem, kurt, war ja auch nicht böse gemeint
  • Kurt Salzmann 20. Februar 2002, 18:56

    Nicht böse sein.
    Fahre nicht Auto darum kann ich das eigentlich gar nicht behaupten.

    Grüsse Kurt
  • Glen Fournel 20. Februar 2002, 18:34

    naja in Fahren fotografieren und dann noch von der Seite und in einer Kurve, da bräuchte man schon sehr viel übung. meinste nicht ?
  • Kurt Salzmann 20. Februar 2002, 17:13

    Für mich sieht dass eher aus wie im fahren fotografiert. Schade um das gute Motiv dass du da gesehen hast
  • Glen Fournel 18. Februar 2002, 17:39

    hi Dirk,
    nee stativ hatte ich nicht, musste schliesslich schnell gehen, ich parkte mein auto mitten auf der strasse, und wollte nicht unbedingt den verkehr behindern, auch wenn nur alle 2 stunden ein wagen da vorbeifährt, trotzdem.
    gruss
  • Dirk Grasse 18. Februar 2002, 17:25

    Hallo,
    tolles Motiv, vielleicht hätte das Bild bei etwas anderer Anordnung der Hütte (z.B. nach rechts) mehr Dynamik gezeigt.
    Schärfe könnte etwas knackiger sein, kein Stativ dabei gehabt? (tja, immer wenn mans braucht...)
    Eine entsprechende Lichtstimmung hätte es noch weiter toppen können.
    Aber es gibt ja immer was zum meckern, jedoch sollte die Kritik uns allen nur als Ansporn und zur Weiterentwicklung dienen.
    Gruß Dirk