Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
welches ist gerader

welches ist gerader

350 2

Krokofan


Pro Mitglied, Essen

welches ist gerader

Hallo,

also ich war der meinung aus meiner Lokomotive das Bild recht gerade gemacht zu haben Rechts ist das originale und Links das bearbeitete Bild. Rechts fällt der Mast nach rechts weg. Links habe ich das bild etwas gedreht und ausgeschnitten. Da kippt der Mast zwar auch noch etwas nach rechts... jedoch fährt der Container Carrier Berg an. In dem rechten Bild Berg ab.

Meine frage ist die ... Welche perspektive sieht für euch besser aus? Ein mittelding habe ich noch nicht gefunden bei dem Bild.... :)

Kamera: Nikon D60
Brennweite: 18 mm
F-Nummer: F/3,5
Belichtungszeit 1/100. sek
Iso: 200

Kommentare 2

  • Helmut-Schmitt 26. Februar 2011, 11:40

    Für mich ist das linke Bild das bessere, beim rechten Bild kippt der rote Trasporter, oder was das immer ist, nach rechts.

    Gruß Helmut
  • Laufmann-ml194 24. Februar 2011, 20:09

    unfair - Du weisst es - Du hast es ja gemacht - ich nicht
    also tippe mal rechts, meine Hilfe die Aufschriften, also muss rechts gerade sein
    tolle Idee, dass wir uns mal unsere Täuschungen hinterfragen
    vfg Markus ml194