Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Welches ist anders ???

Welches ist anders ???

281 7

Bettina Roske


Basic Mitglied, Niedersachsen

Welches ist anders ???

Wie damals in der Sesamstrasse ,Was gehört nicht dazu!!". Dies kam mir hier gleich in den Sinn.
Ein Schnapper in der Wilhelma / Stuttgart. Zur Futterzeit. Klasse Erlebnis.

Kommentare 7

  • Zwei Münchner 23. September 2015, 16:37

    So ein ähnliches Foto haben wir im April dieses Jahres auch dort gemacht. Schaut schon witzig aus, wenn alles so in Reih und Glied beim Fressen stehen.
    Pünktchen fällt einem natürlich sofort ins Auge. LG Moni
  • Fotofroggy 18. September 2015, 23:16

    Eigentlich sind 2 anders:-)
    Eins mit rosa Popo und eins mit Zielscheibe.
    Das Foto ist herrlich.
    LG Barbara
  • Bettina Roske 3. August 2015, 13:55

    ...das ganz nackte ist mir erst gar nicht aufgefallen :-))
  • Christa Regina 29. Juli 2015, 0:54

    Ein witziges Foto. Zuerst ist mir der mit dem Punkt aufgefallen, aber Du meinst sicher den mit dem rosa Hintern, oder?
    Lieben Gruss von Christa
  • InBu 25. Juni 2015, 23:55

    Witziges Foto, tja da hat es wohl für den Ar.... nicht mehr gereicht ;-) LG Ines
  • Elizabeth E. 25. Juni 2015, 23:32

    Da ist den Tierpflegern wohl die Farbe ausgegangen.:-)))))) Oder hat das einer die Hosen ausgezogen?
    Jedenfalls ein klasse Foto!!
    Lieben Gruß Liza
  • Hal-Pic 25. Juni 2015, 23:08

    Tja welcher nun?
    Zuerst dachte ich der mit dem Punkt aber da gibt es noch den mit dem rosa Ars...:-)
    Schöne Aufnahme. Gefällt mir.
    Gruß Jörg

Informationen

Sektion
Ordner ZooTiere
Views 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 1600