Zurück zur Liste
Weiter über die Leiter ... zur Trolltunga

Weiter über die Leiter ... zur Trolltunga

2.656 2

Michael Nitzsche


Premium (Basic), Zwickau

Weiter über die Leiter ... zur Trolltunga

Hat schon einiges an Überwindung gekostet hier rüber zu laufen, aber das mussten wir, wenn wir zur Trolltunga wollten.
Der Weg von Tyssevasbu zur Trolltunga ist steinig und man muss immer wieder mehr oder weniger "gefährliche" Flüssüberquerungen hinter sich bringen.
Aber vor allem ist er kurz :) in etwa 3-4 Stunden wollten wir da sein und in der nahegelegenen Hütte (weiß leider nicht mehr wie sie heißt) übernachten.
Das Wetter war endlich wieder schön, der anfängliche Nebel verzog sich schnell.

Auf dem Weg von Tyssevasbu zur Trolltunga (Hardangervidda)
Auf dem Weg von Tyssevasbu zur Trolltunga (Hardangervidda)
Michael Nitzsche

Kommentare 2

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Michael Nitzsche 27. September 2010, 18:06

    @Siegfried: Danke für den Kommentar, warum hier die Sektion Dalmatien angegeben war, da bin ich selbst etwas ratlos. Danke für die Info.
    Das ist natürlich in Norwegen.
    Grüße Michael
  • Siegfried K. 25. September 2010, 20:12

    Schönes Bild und hoher Schmunzelfaktor:

    Sektion "Dalmatien"???
    :-)

    lg
    sigi

Schlagwörter

Informationen

Ordner Norwegen
Views 2.656
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz