816 5

Tina Leitner


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Weiter Blick

zwischen landungsbrücken und baumwall
richtung finkenwerder fotografiert. : )

Kommentare 5

  • Mark Robertz 24. November 2008, 11:22

    mmmhhh - das motiv hat was. okay die tesastreifen fixieren's aber wenn du nicht aufpaßt, rutschen die boote noch rechts aus dem bild...

    aber vielleicht soll das auch so sein. kernaussage bleibt: das motiv hat was!

    tschüß mark
  • Diamonds and Rust 10. Oktober 2008, 16:52

    Witziger Rahmen - so noch nie gesehen!
    LG Carlos
  • Lawist 25. August 2008, 11:42

    Das mit den Tesa-Streifen ist absolut klasse und gibt dem Bild noch eine zusätzliche besondere Note! Was man mit Photoshop und Konsorten so alles machen kann ...
    Glück auf
    Lawist
  • Anni Sto 25. August 2008, 8:59

    Klasse Deine Bilder! Die Idee mit den "Tesastreifen" finde ich toll - Du bist genauso kreativ mit Rahmen wie ich, nicht immer nur der steife weiße Rand....
    LG Anni
  • Matthias Schotthöfer 25. August 2008, 6:59

    Starkes Foto und ein sehr schönes Licht!
    Das könntest Du noch ein bischen geraderücken, der Horizont kippt ein wenig nach rechts, sonst läuft Dir das Wasser ab ;-)
    LG Matthias