1.342 5

Bernd Botschen


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

weit weg

Aufgenommen im Bahnhof von Prag mit einer Nikon F60 und 400er Zoom.

Kommentare 5

  • die Maike 27. Juli 2004, 23:04

    ...bin gerade am stöbern. Finde dies hier.
    Das ist viel zu wenig beachtet worden, denn es hat Klasse. Du hast einen wundervollen Ausschnitt gewählt und der Junge hat einen sehr intensiven Ausdruck, der greift. Mann, das ist gut!!
  • Ansgar Piel 11. Juni 2002, 23:14

    Tolles Bild: Die nahezu flächige Zeichnung des Hintergrundes mit dem ser präsenten - dreidimensionalen - Jungen im Zentrum. Klasse! Es wirkt etwas in der EBV "geschärft", die kleinen Ungenauigkeiten halten mich davon ab, es in der Galerie vorzuschlagen (nicht, wel es da nicht hingehört, sondern weil die meisten sich an den Kleinigkeiten festhalten).
    Gratulation.
    Ansgar
  • Sylvia Mancini 11. Juni 2002, 23:10

    Der Junge, er scheint Teil der Wand zu sein, zumindest was die Farben angeht und die Zurückgezogenheit...aber dann sein Blick!
    Tolles Foto!
  • Konstanze H. 11. Juni 2002, 22:34

    hi!
    das foto gefällt mir, die farben, der gesichtsausdruck.....vermittelt eine ganz bestimmte stimmung...
    ....guuuut!..;o)
  • Florestan 11. Juni 2002, 22:30

    bernd, du bist mir ja schon ein paar mal höchst angenehm aufgefallen. etwa mit solch tollen bildern hier ? mit so tristen farben und diesem kinderblick ?
    muss gleich mal nachsehen ...
    gruss, t.