Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Weißstörche überwintern in Olfen

Weißstörche überwintern in Olfen

1.104 3

Doris Thiemann


kostenloses Benutzerkonto, Olfen

Weißstörche überwintern in Olfen

Heute Nachmittag waren die Weißstörche wieder auf dem gleichen Hochwasser-Feld wie schon seit einigen Tagen.
Samstag Morgen waren sogar drei Graureiher dabei als ich zum Einkaufen fuhr, nur leider hatte ich da keine Kamera dabei :-).

Lumix TZ10

Kommentare 3

  • Anne Rudolph 28. Januar 2011, 10:29

    das ist denen doch normalerweise hier viel zu kalt
    Aber schön sind Deine Bilder
    lg anne
  • Dieter Craasmann 18. Januar 2011, 19:13

    Haben die dort überwintert?
    Erstaunlich, dass die schon da sind.
    Klasse von Dir dokumentiert.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Wilhelm Gieseking 18. Januar 2011, 10:52

    Anscheinend überwintern immer mehr Störche bei uns.Hier in der Zeitung wurde auch schon darüber berictet.Ich habe leider noch keinen gesichtet.
    Schade, dass Du die Reiher nicht erwischen konntest !
    Gruß
    Wilhelm