Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nachwuchs bei den Poitou-Eseln

Nachwuchs bei den Poitou-Eseln

616 5

Doris Thiemann


Free Mitglied, Olfen

Nachwuchs bei den Poitou-Eseln

Im Juli 2016 wurden in den Steverauen in Olfen zwei Poitou-Esel geboren.
Diese Begegnung war witzig. Die Stute ging durch das Wasser auf die andere Seite. Das Fohlen war unsicher und blieb auf der linken Seite. Zum Glück ging die Mutter durch das Wasser wieder zurück zu ihrem Fohlen.

Kommentare 5

  • manoli-he 11. Februar 2017, 19:57

    Ach ist der Kleine niedlich, wie er sich krampfhaft uf den Beinen hält.
    vG Helga
  • Stuppsi 2. August 2016, 23:45

    Naja, eine gute Mama lässt ihr Kind ja auch nicht zu lange alleine.
    Ist schon schön, zu beobachten, wie sie durch die Wiesen laufen,
    besonders als das Kleine noch unsicher auf seinen Beinen war.
    Toll, dass Du das im Bild festhalten konntest.
    LG Elke
  • Bernhard Jörgensmann 2. August 2016, 23:33

    Sehr schön hast Du sie in der Wiese abgelichtet. Als ich dort war haben sie sich an der Futterwanne odxer am Stall aufgehalten.
    L G Bernhard.
  • Heidrun-W. 2. August 2016, 20:49

    sehr gut diesen moment festgehalten.
    lg heidi
  • Rebekka D. 2. August 2016, 20:29

    wie süss das langbeinige Kleine .. . ;o) Rebekka

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 616
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von