Zurück zur Liste
Weißkopfseeadler im Tiefflug

Weißkopfseeadler im Tiefflug

819 3

Hogna


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Weißkopfseeadler im Tiefflug

Hallo!

Diese Aufnahme gelang mir im Gaia Park Kerkrade. Bei der Greifvogelshow fliegen die Tiere knapp über die Köpfe der Besucher hinweg. Ich habe diese Gelegenheit genutz und versucht die Vögel im Flug zu erwischen. Diese Aufnahme ist die Beste.

Canon EOS 400D; Tv 1/1200; Av 8,0; ISO 200; 67 mm; mit Cir. Polfilter.

Kommentare 3

  • Frank 1887 3. September 2007, 16:57

    schade wegen der schärfe, aber trotzdem tolles bild!!
    bestimmt nicht einfach :-))
    lg
    frank
  • Hogna 31. August 2007, 14:17

    Kamera mitgezogen und Reihenaufnahmen gemacht. Auf die kurze Distanz zum Vogel war das nicht so einfach, weil die Geschwindigkeit sehr hoch war (siehe Belichtungszeit und nur 67 mm Brennweite). Etwas mehr Schärfe im Kopfbereich hätte ich mir auch gewünscht...
  • Ursula F. 31. August 2007, 13:58

    Ist Dir super gelungen! Hast wohl die Kamera mitgezogen.
    Hattest Du da ein Programm welches mehrere Fotos
    hintereinander schoss? Vielleicht etwas mehr Schärfe im Kopf.
    Gruss Ursula