Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Weißhandgibbon (Hylobates lar)

Weißhandgibbon (Hylobates lar)

591 7

Horst Glaser


Free Mitglied, Gusterath

Weißhandgibbon (Hylobates lar)

Mir fällt heute einfach kein besserer Titel ein

Und aus dem Archiv ist er auch noch:
Tierpark Berlin

Kommentare 7

  • Karin Mohr 31. Juli 2005, 13:42

    Sehr schönes Bild - gut dass es sein Dasein nicht mehr in deinem Archiv fristen muss!
    Gruß Karin
  • To To 30. Juli 2005, 10:23

    cool der kleine :-) sehr schön in szene gesetzt!
    viele grüße
    torsten
  • Kerstin P... 30. Juli 2005, 6:34

    Da hat er aber Glück, dass er endlich aus dem Archiv rauskommt und so, wie er von dir aufgenommen wurde, schaut er aus, als wäre er auch aus dem Zoo rausgekommen .
    LG Kerstin
  • Dieter Goebel-Berggold 29. Juli 2005, 22:27

    Süß das Äffchen. Er behält Dich gut im Auge.
    LG Dieter
  • Petra und Horst Engler 29. Juli 2005, 21:51

    Was heißt auch noch. Ich wär froh über so ein Archiv. Bei mir sind gerade mal noch 3 Fotos im Archiv und meine Zeit ist im Moment auch sehr begrenzt (beruflich). Einen tollen Titel braucht ein so schönes Foto nicht unbedingt. Denn es spricht für sich. Tolles Archivfoto Horst.
    LG Petra
  • De Wolli 29. Juli 2005, 18:20

    Die kenne ich aus dem Dortmunder Zoo (hoffentlich verwechsele ich die jetzt nicht), die machen einen Riesenlärm. Und können unglaublich gut klettern.
    Feines Bild, Horst.
  • Gudrun Hunger 29. Juli 2005, 17:59

    Ein sher schönes Foto, gefällt mir gut
    Gruß Gudrun