Zurück zur Liste
Weißes Wiesenkraut am Ufer

Weißes Wiesenkraut am Ufer

1.284 3

Wernerteam


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 3

  • Nathalie R. 31. August 2013, 23:23

    Wow, die Belichtung gefällt mir super gut, und dann noch dieser blauer Hintergrund! Klasse!
  • Wernerteam 20. Juli 2013, 18:24

    Nein, riechen konnte ich leider nicht daran,
    die Pflanze stand ganz steil am Hang zum Wasser runter aber ich habe mich vorhin halb tot gegoogelt um den Namen der Pflanze zu finden, und ich fand ihn einfach nicht,

    Deshalb danke ich dir dafür das du es hier mal kurz erwähnst, ich dachte erst an den Durchwachsenen Wasserdost oder das Weißes Labkraut aber irgendwas passte immer nicht, dann gab ich auf :D
  • Caro Ge. 20. Juli 2013, 16:51

    Das Echte Mädesüß ist ein typischer Vertreter feuchter Standorte und daher häufig an Ufern zu finden :) Es riecht ganz toll, ich hoffe, Du hast daran gerochen!

    Grüße
    Caro

Informationen

Sektion
Ordner Peter
Views 1.284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 90.0 mm
ISO 100