Zurück zur Liste
Weiße Tiger (Panthera tigris), Amneville Zoo, Frankreich

Weiße Tiger (Panthera tigris), Amneville Zoo, Frankreich

2.514 4

Prof. Dr. Norman Ali B. Khalaf-Prinz Sakerfalke von Jaffa


kostenloses Benutzerkonto, Rilchingen-Hanweiler

Weiße Tiger (Panthera tigris), Amneville Zoo, Frankreich

Weiße Tiger (Panthera tigris), Amneville Zoo, Frankreich. 15.06.2008. Foto: Ola Khalaf. Text: Dr. Sc. Norman Ali Bassam Ali Taher Khalaf-Sakerfalke von Jaffa

Kommentare 4

  • Robert Höck 16. Oktober 2012, 8:40

    Oh wunderschön das Tier! :-D
  • Inge1 6. Juni 2012, 7:19

    Eine schöne Tieraufnahme von dem weißen Tiger.
    Er putzt sich das Fell und genießt den Tag. So soll es sein.
    LG Inge1
  • Tatjana.P 3. August 2010, 11:42

    Hallo Norman,
    der Alfred hat recht das Bild wirkt überbelichtet, aber das Foto gefällt mir trotzdem gut!
    Lg Tatjana
  • Alfad 14. August 2008, 10:53

    Hallo Norman,
    ich habe mal in Deinen Bilder gestöbert und gesehen, das Dir das fografieren von Katzen Spass macht.
    Bei diesem Bild hast Du die Situation gut festgehalten,
    aber das Bild wirkt überbelichtet. Etwas den Kontrast erhöhen und nachschärfen würde die Wirkung des Bildes erhöhen.
    Gruß Alfred