Zurück zur Liste
Weiße Taubnessel aus der Sicht der Bienen

Weiße Taubnessel aus der Sicht der Bienen

371 2

Dieter Echterhoff


Premium (Basic), Kleve

Weiße Taubnessel aus der Sicht der Bienen

Digitalkamera SONY DSC-F505V
Brennweite 7,1 - Blende 4 - 1/390 Sek. - Makroeinstellung


Kommentare 2

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Arf Schulz 23. Mai 2004, 20:19

    Grübel und studier das kommt mir irgendwie bekannt vor? Kann sein das irgendwelche Waldgeister irgendwelche Bienen riefen um sich die ganze Sache hier mal ordentlich anzuschauen? Klasse Ausschnitt Gruß vom Arf
  • Wolfgang Schubert 23. Mai 2004, 20:03

    Die beiden Blüten sehen ja wirklich aus wie Gespenster. Gute Schärfe und schöne Bildgestaltung.

    LG Wolfgang