2.806 7

Christian Camenzind


kostenloses Benutzerkonto, Therwil

weisse Felsen

an der Küste bei Sarakiniko, Milos

Eine ganz spezielle Welt da, auch für Fotografen!




http://www.kalenderbild.ch/4images/categories.php?cat_id=429

Kommentare 7

  • Annette Snuf 19. Juni 2012, 16:27

    @Christian: der kann jetzt nach Hause robben ;-))
  • Christian Camenzind 19. Juni 2012, 16:12

    @Dennis
    Danke.

    @Roland
    der ist auch gut ;-))
    Obwohl die Griechen selber im Moment fast mehr zu kriechen/unten durch müssen als ich...

    Militärdienst blieb mir versagt aus gesundheitlichen Gründen, so war ich nicht so geübt, aber die Holländer haben ja einen Robben ;-))
  • Roland Zumbühl 19. Juni 2012, 12:43

    Dann warst Du gar nicht in Griechenland - sondern im Kriecherland ,-))
    (Nun, im Militärdienst lernt man ja robben.)
  • Dennis L. Rhein 19. Juni 2012, 9:20

    Ein imposantes Bild. Die Proportionen mit dem Hintergrund ergeben eine wunderbare Aufnahme.
    lg Dennis
  • Annette Snuf 18. Juni 2012, 21:06

    danke für denTipp, dann werde ich meine alte Volleyball-Knieschoner aktivieren. Es muss nicht einfach sein: eine Herausforderung nehme ich durchaus gerne an!
  • Christian Camenzind 18. Juni 2012, 20:52

    @Annette
    spannend ist sie tatsächlich, aber nicht mal so einfach zu fotografieren, wie es im ersten Augenblick aussieht;
    auch nicht für Abstraktionen.
    Zudem ist das da ein ziemlich harte Sache, da würde man am besten Knieschoner mitnehmen!
  • Annette Snuf 18. Juni 2012, 20:21

    da sehe ich zig Abstraktionen: das wäre ein Paradies für mich. Spannende Felslandschaft.

Informationen

Sektion
Views 2.806
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite ---
ISO 100

Gelobt von