1.256 6

Bernd Wöhlbrandt


kostenloses Benutzerkonto, Schönlage

Kommentare 6

  • Ansgar G. 8. Februar 2005, 17:02

    hochformat wäre vielleicht besser gewesen.. aber auch so gut!
  • Agatha Katzensprung 1. Februar 2005, 14:45

    wie ein eulengespenst wirkt der falter...
    ich mag die farben und diese unwirkliche situation.
    feines bild. :)
  • Laura W 18. Januar 2005, 19:41

    man man... also ich glaube das is eins meiner favoriten bis jetze, denn das is wunderschön, wie halt gesagt dieser grashalm davor und auch dieses schöne weiß vom falter und was besonders toll is -> na wie dieser falter guckt als ob er da gerade genau in die kamera schaut, ne??? he he.... hübsch
    lg laura
  • Himmlischer Bærenreiter 14. Januar 2005, 21:39

    Das ist wirklich sehr sehr schœn.
    Ich mags sehr, dass der Halm davor ist, dadurch wirkt es sehr lebendig. Und die Farben gefallen mir auch sehr, mit dem Korn.
  • Frank Melech 7. Januar 2005, 1:05

    Sieht aus, als ob sie sich in Pose gestellt hat. Wunderschön !
    Grüße, Frank
  • Meli Mel 6. Januar 2005, 20:08

    boah ;)..wirkt unwirklich,..tolle farben!