Paul Bretz


Premium (World), Koblenz

Weinstube Stoll

...in Nassau an der Lahn.
Ehemaliges evangelisches Pfarrhaus, verputztes Fachwerkhaus mit spätgotischem Kern, Erker mit Dreiecksgiebeln aus dem 18. Jh., reich verzierter Giebel zur Kirche hin.
(Quelle: http://www.nassau-touristik.de/impressionen/impressionen.content_2.4.1.php )
Aufgenommen gestern Abend mit Nikon D100 + Nikkor 28-200 mm.

Kommentare 3

  • Lisa162 5. Oktober 2008, 20:02

    ...ist inzwischen "freigeräumt"!
    Gut für das Haus, aber schlecht für mich, die ich auch gerne so ein Bild gemacht hätte...
    LG Lisa
  • Mohr Wilfried 26. September 2007, 16:52

    Welch eine Farbenpracht. Was man mit Kontrast und Sättigung so alles machen kann. Das ist das schöne an der Digitalfotografie. Das Blatt oben würde mich nicht stören. Den Rahmen mit der Unschärfe finde ich ebenfalls gut.
    Gruß Wilfried
  • Helmut-Schmitt 26. September 2007, 13:30

    Schöne Farben, das Blatt oben rechts stört mich.

    Gruß Helmut