Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
WEINKELLER........

WEINKELLER........

773 29

janamaus


Basic Mitglied, Burgenland

WEINKELLER........

In Breitenbrunn am Neusiedler See

Weinbau wird auf dem Ortsgebiet bereits seit der Zeit der Römer betrieben und hat eine jahrhundertelange Tradition

Kommentare 29

  • Tomio P. 9. November 2013, 0:34

    eine schöne und intensive farbmischung, klasse gesehen!
    lg petra
  • Werner Andris 7. November 2013, 21:16

    ein sehr schöner Platz an dem man gerne verweilen wird, besonders wenn jetzt durch das Tor noch ein Viertele gebracht wird, klasse Aufnahme
    LG Werner
  • ElkeS. 6. November 2013, 21:24

    Da möchte ich mich niederlassen und eine Viertel oder eine Spritzer genießen.
    LG Elke
  • Dagmar Fuchs 6. November 2013, 20:07

    Das wirkt sehr gemütlich. Ein schöner Platz zum Verweilen.
    Liebe Grüße Dagmar
  • Trautel R. 6. November 2013, 17:44

    eine sehr idyllische aufnahme, gerne erinnere ich mich an die weinkeller im burgenland und in ungarn.
    lg trautel
  • Cecile 5. November 2013, 17:49

    Das ist aber mal eine sehr lauschige und gemütliche Ecke und sicherlich zu allen Jahreszeiten wunderschön.
    Klasse, dein Foto gefällt mir sehr.
    LG E.
  • Krimhilde. W. 5. November 2013, 15:33

    Dein Foto strahlt Gemütlichkeit pur aus. Sogar Tisch und Stühle stehen noch da, als würden sie auf Gäste warten.
    Ja, ich denke hier kann man gut bei einem Gläschen Wei sitzen und die Zeit vergessen.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • znopp 5. November 2013, 10:53

    Da bekomm ich gleich Lust auf einen Ausflug zum Meer der Wiener ;-) Tolles Farbenspiel - besonders mit den beiden blauen Stühlen!
    lg christian
  • Dana Jacobs 5. November 2013, 8:04

    Sieht urgemütlich aus und das Plätzchen läd zum Wein trinken ein.
    Dana
  • Fidibauer 4. November 2013, 22:43

    die blauen Stühle sind ja Extraklasse, als ob die Natur nicht schon genügend Farbe versprüht hätte... :-)))
    lg Fidibauer
  • Marianne Hüsch 4. November 2013, 20:54

    das ist aber ein schönes Häuschen
    gefällt mir
    und TOLL aufgenommen
    lg Marianne
  • Marie Laqua 4. November 2013, 19:39

    ein lauschiges ,intim privates Weinlokälchen :-)
    sehr hübsches Idyll -
    lg Marie
  • lacurah 4. November 2013, 18:32

    schöne Herbstfarben, die Stühle bilden einen schönen zusätzlichen Blickfang,gut gemacht, vg lacurah
  • Mediterana 4. November 2013, 18:18

    Schönes idyllisches Bild,
    auch wenn man den Weinkeller nicht besucht!
    LG Mediterana
  • neunorus 4. November 2013, 18:15

    Das ist aber ein romantisches Plätzchen, welches Du entdeckt hast. Da heißt es platznehmen und ein Gläschen Wein in aller Ruhe genießen.
    HG Harald

Informationen

Sektion
Ordner ÖSTERREICH
Views 773
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX20V
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 7.7 mm
ISO 100