Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Der Westzipfler


Pro Mitglied, . . . aus dem Maasland

Weinende Rose

- For my lovely Honeysuckle Nana-Ellen -

Kommentare 7

  • Gaby F. 17. August 2005, 17:19

    Das Licht passt genau zu diesen Regentropfen, finde ich. Heute scheint ja schon wieder die Sonne.
    LG, Gaby
  • michael sturm 17. August 2005, 13:08

    wunderschöne Rose, klasse mit den Wassertropfen
    fotografiert.
    gruss michael
  • Jürgen Eiden 17. August 2005, 10:21

    Schönes Rosenporträt, die Regenzeit müsste bald vorbei sein



    lg Jürgen
  • Der Westzipfler 17. August 2005, 9:58

    @ Michael
    Kein Wunder - war ja auch mal wieder ein besch... Regentag in Belgien!
    Danke für Deine Anmerkungen!
    Gruß,
    Markus
  • Michael Freese 17. August 2005, 9:56

    mit düster meine ich das bild insgesamt, nicht den hintergrund - dieser passt an sich schon sehr gut.
    es fehlt einfach ein wenig licht.
    ;)
  • Nana Ellen 17. August 2005, 9:49

    Das ist aber eine nette Überraschung, wie komme ich zu der Ehre ? Die Rosen sind beide wunderschön und im Gegenteil zu Michael finde ich, dass der HG das Rosengelb noch mehr hervorhebt. Aber auch die pinkfarbige gefällt mir sehr. Zusammen mit dcem endlich mal strahlenden Himmel verspricht es ein schöner Tag zu werden. Danke Markus. LG Nana-Ellen
  • Michael Freese 17. August 2005, 1:17

    in den nächsten tagen strahlt sie sicher (endlich) wieder!!! ;)
    leider ein wenig düster dein bild, aber ein schönes motiv entdeckt!
    gruß
    michael