Zurück zur Liste
Weil ich dich liebe, deshalb!

Weil ich dich liebe, deshalb!

2.399 10

Miriam Guest


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 10

  • Miriam Guest 3. Februar 2013, 9:36

    ja, stimmt schon ;)
  • Dominik der Weltenbummler 3. Februar 2013, 9:33

    so, dass niemand merkt, dass man ihn ins Visier nimmt ;) Aber nein, es ist nicht unbedingt die "beste" Lösung. Wenn jemand sich zu präsentieren weiß, kann man wunderbare "gestellte" Bilder machen, die ganz natürlich rüberkommen und die zugleich schön ausgeleuchtet sind, einen schönen Hintergrund haben und und und... Beides hat Vor- und Nachteile... Wie so oft im Leben ;)
  • Miriam Guest 3. Februar 2013, 9:26

    ist auch die beste lösung, meiner meinung naach :))
  • Dominik der Weltenbummler 3. Februar 2013, 9:23

    aber gerne doch :) Und ja, es isst unheimlich schwer, auf gestellten Bildern "natürlich" und "spontan" zu wirken, das erfordert eine Menge Übung! Ich mache auch lieber spontane Bilder - gerade auf Hochzeiten...
  • Miriam Guest 3. Februar 2013, 9:19

    das war auch eher so ein spontanes bild, gestellte bilder sind ja doof irgendwie :DD deshalb hab ich da noch die uhr an, aber danke :)) !
  • Dominik der Weltenbummler 3. Februar 2013, 9:17

    wunderbar, wie in den Bildern die Lebensfreude rüberkommt, noch ein kleiner Aufheller für das Gesicht, die anderen Anmerkungen berücksichtigen und vielleicht eine weniger von deinen Augen ablenkende Uhr, und es ist auch technisch deutlich besser :)

    Weiter so!

    Gruß,
    Dominik
  • Miriam Guest 3. Februar 2013, 9:04

    dankee :DD
  • Markus Albert Wiedenmann 3. Februar 2013, 9:01

    Guten Morgen,immer ein bezauberndes Lächeln im Gesicht...
  • Miriam Guest 3. Februar 2013, 8:53

    ja, ist eine gute idee, denke ich :)) danke :D
  • Olli70 3. Februar 2013, 8:52

    ansich ein sehr schönes Portrait, ich persönlich würde etwas die Sättigung erhöhen und das Bild leicht nachschärfen. So ist eine gewisse Unschärfe im Gesicht.

Informationen

Sektion
Ordner The.only.exception.
Views 2.399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (252) 18-105mm
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 70.0 mm
ISO 400