Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wir verlieren was wir lieben, ja wir haltens nie, wollen fliegen Richtung Horizont, doch fallen tief

Wir verlieren was wir lieben, ja wir haltens nie, wollen fliegen Richtung Horizont, doch fallen tief

562 2

Kommentare 2

  • Miriam Guest 7. September 2013, 7:55

    oh mein herzliches beileid !! vielen dank :)
  • Tom PetZ 25. August 2013, 23:12

    Der Text hat mich sehr tief berührt: Es ist schon ein paar Jahre her, daß ich meine Schwester "verloren" habe, aber es schmerzt noch immer. Und - JA! Wir wollten fliegen, haben geträumt. Und die Wirklichkeit hat alles zerstört.
    Deine Bildtexte sind oft großartig!
    LG
    Tom

Informationen

Sektion
Ordner The.only.exception.
Views 562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Traveler FX 5
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/486
Brennweite 5.8 mm
ISO 100