Zurück zur Liste
Weihnachtsmann mit seinem Schlitten

Weihnachtsmann mit seinem Schlitten

3.077 4

Frank Betz


kostenloses Benutzerkonto, Tralien

Weihnachtsmann mit seinem Schlitten

W126 Bj. 1989 mit Mütze und seinem Fan...

Kommentare 4

  • HexeGretelRuppi1979 26. Februar 2009, 14:36

    So ich habe es getan.......

    Haben uns den kleinen älteren Bruder zugelegt!

    LG,

    Bine und Andy

  • Frank Betz 13. Januar 2009, 20:53

    @ hexe: ist ein 420er V8. Die lange Version.
    Gefällt nicht nur dem kleinen Mann:-)
    LG Frank
  • HexeGretelRuppi1979 13. Januar 2009, 19:16

    Tolles Bild, den kleinen Mann gefällt der W126 wohl sehr? Welcher Motor ist denn drin? Fuhr mal nen w115 /8 200 Vergaser Motor, geile Kiste war das.
  • Lars F. 27. Dezember 2008, 9:46

    Tolles Auto, den hatten wir auch mal, bis mein Vater beschloss, sich doch mal wieder ein neues Auto zu kaufen :( (Wobei ich bei dem ja auch nicht klagen kann)

    Ich mag den Blickwinkel, wie sich im Hintergrund das Auto breit macht und vorne sich noch ein ganz anderes Motiv abspielt.. Aber immer gut, wenn so ein feines Auto so arg mit zur Familie gehört :)

    LG
    Lars