Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

HexeGretelRuppi1979


Free Mitglied, Verzweiflung
[fc-user:1242149]

Über mich

Profil zu 67% komplett...


Update:


Profil zu 78% komplett...


Wir werden immer besser!


Kommentare 36

  • Karl-Heinz Lüpke 21. Mai 2015, 20:12

    Hallo,
    Danke für dein Vorbeischauen so wie deiner Kritischen und empörten Anmerkung (Zurecht)! Ich möchte und wollte keinen veräppeln, wie du sicher bei den anderen Zeichnungen gesehen hast steht dort, (Akvis) bei den zwei von dir angemerkten habe ich es nachgetragen, weil es von mir vergessen wurde!
    Sorry! Dir einen schönen Abend! LG Kalle
  • Karl-Heinz Lüpke 24. Dezember 2014, 13:49

    Danke für deine Anmerkung zu meinen Bildern" Wartestellung und Fachwerk in Fürth! Mit dem Sprengmeister hatte ich mich auf einen alten Zeitungsartikel bezogen in den man erwogen hat das Schwesternwohnheim zu Sprenken. Ich bin kein Fürther, weiß aber das die Königstraße nicht die Würzburgerstr. ist! Das war ein Schreibfehler, den ich schon lange bemerkt habe nur war ich zu bequem das zu ändern! Das werde ich jetzt aber nachholen! Dir und deiner Familie wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest! LG Kalle
  • Norbert van Tiggelen 25. März 2010, 18:28

    Hallo meine lieben Buddies aus der Fotocommunity!

    Keine Angst ich lebe noch und entschuldigt bitte, dass ich so lange Zeit nichts mehr habe von mir hören, bzw. sehen lassen. Seit meiner Buchveröffentlichung im Dezember letzten Jahres hat sich einiges getan.
    Okay, ich bin noch kein Promi aber so manche Lokal- Kirchen- Schul- Hauszeitung und recht viele meiner Leser haben sich schon für mich interessiert. Etliche Buchwidmungen hielten mich wochenlang auf Trab und ehe man sich versieht, steht schon das Osterfest vor der Tür, welches auch der Hauptgrund für diesen Gästebucheintrag ist.
    Ich wünsche euch ganz besonders nach diesem langen und harten Winter von ganzem Herzen ein wunderschönes Osterfest mit frühlingshaften Temperaturen und nach der Fastenzeit vielleicht einen tollen Grill- Nachmittag im Kreise der Freunde und/ oder der Familie.

    Beschließen möchte ich meinen Eintrag mit einem Gedicht (wie wohl auch anders ;-)), welches zum Nachdenken anregen soll…

    Wer lügt gewinnt?

    Es war einmal vor vielen Jahren,
    als Petticoats noch Mode waren.
    Da sprach ein Mann ganz weis’ zu mir:
    „Mein Junge eines sag ich Dir!“

    „Mit Ehrlichkeit wirst Du im Leben,
    sicher nicht nach Großem streben,
    denn wir Menschen greifen gern,
    mit Lügen nach so manchem Stern!“

    Heut’ ist der Mann schon lange tot,
    hat brav geschafft fürs täglich’ Brot.
    hat niemals sich mal Geld geborgt,
    und die Familie Stolz versorgt,

    Manchmal schau ich zum Himmelszelt,
    und sag zu ihm: „Mein weiser Held,
    Du hattest Recht, wer lügt gewinnt,
    verdammt, was sind wir Menschen blind.“

    © Norbert van Tiggelen



    Mit ganz herzlichen Grüßen euer Norbert

    http://Phosphorkeule.mystorys.de

    und

    http://www.norbert-van-tiggelen.de/Meine-Gedichte-zur-kostenlosen-Benutzung.htm

    (Beide Seiten mit vielen neuen Gedichten, beim zweiten Link sogar zum kostenlosen Download zu den verschiedensten Themen) Viel Spaß beim lesen.
  • Carlotta Ramirez 11. Januar 2010, 23:35

    Huhu Gretel und Ruppi,
    schöne Fotos habt ihr da. Macht Lust auf mehr!
    Liebe Grüße von Lotta
  • CCE Helly 31. Dezember 2009, 20:05

    Alles Gute für 2010
    Guten Rutsch FC
    Guten Rutsch FC
    CCE Helly

    Gruss, Helly.
  • CCE Helly 23. Dezember 2009, 23:44

    Ich wünsche ein besinnliches Weihnachtsfest
    und ein erfolgreiches Jahr 2010
    Frohe Weihnachten 2009
    Frohe Weihnachten 2009
    CCE Helly

    Gruss, Helly.
  • Norbert van Tiggelen 29. November 2009, 15:44

    Lichterzeit

    Nun beginnt die Zeit der Lichter,
    das Weihnachtsfest ist nicht mehr weit.
    Ich wünsche Dir ihr zu begegnen,
    in Liebe und mit Herzlichkeit.

    Schon bald ist das Jahr zu Ende,
    welches nicht sehr einfach war.
    Das neue soll Dir Frieden geben,
    und Gesundheit, ist doch klar.


    Einen wunderschöne Adventszeit sowie ein besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2010 wünsche ich von ganzem Herzen…
    Norbert

    http://www.norbert-van-tiggelen.de

    http://Phosphorkeule.mystorys.de
  • Norbert van Tiggelen 14. November 2009, 0:30

    Hallöchen!
    Na bei so einem tollen Eintrag in meinem Gästebuch habt ihr euch erstmal den orangen Anstrich verdient! ;-)))
    Ich finde es sehr schön wenn es Menschen gibt, die einem FREMDEN ihr Lob aussprechen können, meinen Respekt. Das habe ich bisher nur gaaaanz selten erlebt.
    GLG Norbert

    http://www.amazon.de/gp/customer-media/product-gallery/3940119342/ref=cm_ciu_pdp_images_3?ie=UTF8&index=3


    http://www.youtube.com/watch?v=cBH7-t4ABJo
  • Widmer Egon 1. November 2009, 21:57

    Hallo zusammen :-) Habe den tipp beherzigt und das Bild grösser eingestellt (Herbst-Tau). Danke noch für das Feedback. LG Egon
  • CCE Helly 31. Oktober 2009, 11:52

    Happy Halloween und ein schönes Wochenende.
    Halloween @ Zuhause
    Halloween @ Zuhause
    CCE Helly

    Gruss, Helly.
  • Lyra Belacqua 6. Juni 2009, 11:07

    Hi,
    schön, dass wir uns hier wiedertreffen ;-)
    Hab dich mal auf orange gestellt - mal sehen ob wir gleiche Orte erkunden! Von mir kommt nach den Kroatienbildern auch mehr von dem Urbex-Zeugs!

    Lyra
    D 3
    D 3
    Lyra Belacqua
  • Monoton01 10. Mai 2009, 21:22

    danke für die vielen kommentare!!!
  • OIWEIDRAWIG 4. Mai 2009, 12:05

    hab da ein wenig bei Deinen Bilder gestöbert ,- hast schöne Fotos eingestellt ,----

    um diesen Rotor handelt die Diskussion,-
    Dampfturbinen...
    Dampfturbinen...
    MoSch


    wisst IHR was das genau ist ???


    liebe Grüsse aus Österreich

    josef
  • Janna Klee 23. März 2009, 12:22

    dankeschön :)
  • Tim E. Schneider 26. Februar 2009, 14:48

    feines zeuch hier so...
    ich würde sagen: go on, photographer! ;-)
  • 0 0
  • 36 299
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse