Zurück zur Liste
Weihnachtsengel-Basteln

Weihnachtsengel-Basteln

6.338 5

Olaf D. Hennig


Premium (Complete), Korschenbroich

Weihnachtsengel-Basteln

Meine Enkeltochter bastelt einen Weihnachtsengel.

Kommentare 5

  • KasiaDesign 24. Dezember 2008, 10:45

    Sehr schönes Bild, wie sie so konzentriert bei der Arbeit dabei ist!
    Vielen Dank, lieber Olaf, für Deine vielen konstruktiven Kommentare in diesem Jahr. Ich habe mich immer sehr drüber gefreut, obwohl ich leider zu oft anderweitig eingebunden war, richtig drauf zu antworten.
    Ich wünsche Dir und Deiner Famlile ein schönes und besinnliches Fest! Ich fahre gleich in Richtung Berge, wo ich hoffe, dass es bald wieder so ausschaut:
    Kathryn
  • Marianne Th 22. Dezember 2008, 10:56

    Ganz konzentriert bei der kniffeligen Arbeit; sehr schön von dir festgehalten. Bestens belichtet läßt du das zarte Gesicht deiner hübschen Enkelin wirken.
    LG marianne th
  • Yours Truly 21. Dezember 2008, 4:27

    Toll eingefangen, diese ernsthafte, ungeteilte Konzentration bei der Arbeit. Schön!

    Liebe Grüße, Claus
  • WOLLE H 20. Dezember 2008, 18:03

    Das ist Klasse !!!!!
    Ich finde es sehr schön, wenn Kinder noch basteln und kreativ sind !!!!
    Gruss Wolfgang
  • docpatina 20. Dezember 2008, 17:09

    Zwei Engel :-)

    LG Michael