3.313 9

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Weihnachtsbaum

Besonders gross ist er nicht im Bild, aber doch deutlich zu sehen :-)
Auch die Spitze des senkrechtesten Bürgers der Stadt ist erkennbar.

Der senkrechteste Bürger der Stadt ...
Der senkrechteste Bürger der Stadt ...
Urs V58

Eisenbahnbrücke
Eisenbahnbrücke
Urs V58


Weihnachtsbaum 2
Weihnachtsbaum 2
Urs V58

Kommentare 9

  • Kerstin Kühn 16. Dezember 2014, 13:48

    Tolle Nachtaufnahme, die super in diese heimelige Zeit passt!
    Gruß
    kerstin
  • Nicole Kalweit 15. Dezember 2014, 6:55

    Aaaaah, die Überschrift ist aber ziemlich überdimensioniert gegenüber dem Baum :))))
    Klasse Landschaftsbild!
    lg Nicole
  • Kirsten G. 14. Dezember 2014, 22:40

    Ich habe den Baum gefunden und er ist deutlich zu erkennen Urs. Auch der Kirchturm.....das zeugt von einer sehr guten Tiefenschärfe....Wunderbar das Bild und die Lichter, passt zum heutigen Tag...den 3. Advent!
    Lg
    Kirsten
  • esti 7 14. Dezember 2014, 19:18

    Ganz weit draußen, am Ende des Bildes werde ich auf euch warten, damit Ihr nicht zu früh seht, was für ein schöner Baum ich bin! :-)))) Für Deine Suchbilder kaufe ich mir demnächst ein Monokel,:-))))))))))) Super Abendstimmung, auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, ob der senkrechteste aller Bürger, wirklich gerade steht.:-))
    Schöne Abendgrüße sendet Dir Ernestine
  • Manfred Ruck 14. Dezember 2014, 15:37

    Hallo Viktor ,
    wer lange sucht der auch findet ,der ist aber nicht so wichtig , dein Foto mit Ansicht , Fluss Stadt und Brücke einfach gelungen , mit all den Lichtern ist doch da schon Weihnachten

    Wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit

    Manfred
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 14. Dezember 2014, 13:18

    ich habe auch lange gesucht, lieber urs, aber ihn dann doch noch gefunden. das licht mag ich sehr und die schärfe, das weiche wasser und die motive, die sich zum teil spiegeln, sind wirklich hübsch.
    glg monika
  • SINA 14. Dezember 2014, 7:53

    Ein sagenhaft schönes Foto Urs
    Gratulation
    Herzliche Grüße
    von Sina
  • dor.maX 14. Dezember 2014, 7:09

    Nach dem Weihnachtsbaum habe ich ebenfalls lange gesucht :-). Das Bild ist klasse, das Wasser im Vordergrund toll aufgenommen, dazu die Spiegelungen, die Brücke, alles schön ins Licht getaucht - wunderbar..
    Gruß Doris
  • Wilfried Humann 13. Dezember 2014, 23:55

    Zuerts habe ich mal lange gesucht, dann deinen helfenden Hinweis gelesen. Tolle Nachtaufnahme! LG Wilfried

Informationen

Sektion
Ordner Natur und Landschaft
Views 3.313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Sigma 12-24mm f/4.5-5.6 EX DG ASPHERICAL HSM
Blende 11
Belichtungszeit 10
Brennweite 18.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten