Zurück zur Liste
Weihnachten im Klee - Ostern im Schnee...

Weihnachten im Klee - Ostern im Schnee...

2.585 3

Northern Duck


kostenloses Benutzerkonto

Weihnachten im Klee - Ostern im Schnee...

Heilig Geist Kirchlein im äußersten Ahrntal

(E500, Zuiko 17.5-45mm, 30mm, F18.0, 1/160, ISO 200, -0.7EV)

Kommentare 3

  • Rudi Porst 2. Mai 2017, 11:23

    Egal wie das Wetter ist, das Heilig Geist Kirchlein ist immer ein Anziehungspunkt.
    Gelungenes Foto und obwohl ich das Kirchlein selbst schon x-mal fotografiert habe, schaue ich mir gern Fotos auf´s Neue an.
    Gruss aus Viersen
    Rudi
  • Baasch 23. April 2017, 23:36

    Man sieht Deinem Bild gleich an, ... es wird Frühling! ;-)
    Aber so hast Du auf jeden Fall schon mal eine schöne Weihnachtskarte.
    Viele Grüße
    Dirk
  • dancingqueen74 20. April 2017, 17:34

    Ja das könnte die Weihnachtspostkarte für nächstes Jahr werden :-) Schon krass was das Wetter so veranstalltet. Deine Aufnahme gefällt mir sehr schön! Gut im Bildaufbau und nicht zu hell (was ja bei Schnee gern mal schnell passiert). Schöne Arbeit! LG Ulli