Paul Bretz


Premium (World), Koblenz

Weihnachten anno dazumal ²

Auszug aus der Weihnachtsdekoration meines Arbeitsplatzes im Löhr-Center Koblenz.
Die Inhaber der Shops im Hintergrund mögen mir bitte verzeihen, dass ich deren Shopfassaden gegen den Himmel ausgetauscht habe. ;-)
Einen schönen 2. Advent wünsche ich allen.
Lumix FZ50, und mit PSE 6 auf "alt" getrimmt
F11 für Vollansicht

http://www.loehr-center.de/

Weihnachten anno dazumal
Weihnachten anno dazumal
Paul Bretz

Kommentare 3

  • Eva Winter 7. Dezember 2008, 22:18

    Passt ja super - das hast du sehr fein bearbeitet. Wünsche dir auch noch einen schönen Adventsabend.
    LG Eva
  • Chaito Bahamonde 7. Dezember 2008, 13:14

    felices fiestas!!!
  • Kai Töpfer 7. Dezember 2008, 12:26

    Zu was das Löhrcenter doch so alles gut ist.......eine feine Serie Paul!....klasse gemacht......ach, himmel macht auch mehr her als "shops"....gute Wahl!
    LG und schönen 2.Advent
    Kai

Informationen

Sektion
Ordner Löhr-Center
Views 2.116
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz