493 3

Arnfried Weber


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Weiher

Ein kleiner Teich in der Nähe meines Gartens!
Kamera: Sony DSC-S75 Digital

Kommentare 3

  • Ralf S. 28. Januar 2002, 8:34

    Die Symetrie gefällt mir auch gut, ebenso wie der farbliche Kontrast. An diesem Teich lassen sich doch mit Sicherheit gerade im Frühjahr/Sommer sehr reizvolle Motive finden?!
    Gruß
    Ralf
  • Sönke Morsch 27. Januar 2002, 22:39

    hallo arnfried, gefällt mir dein teich !! ist bestimmt irgendwann mal eine mergelkuhle gewesen,er ist unnatürlich rund !! sönke

    p.s. mergel, heißt bei uns eine besondere art von erde. haben viele solcher teichformen bei uns in s.-h.
  • WolfTek 27. Januar 2002, 19:29

    Tolle Farben hast du da aufs Bild gebannt, und der nahezu symmetrische Aufbau gefällt mir.
    Gruß Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz