1.457 3

Brigitte Blechschmidt


kostenloses Benutzerkonto, Schwarzenberg

Weidenkätzchen

das ist nun das eigentliche Kätzchen, deshalb hab ich das vorherige Bild mal schnell umgetauft. Dieses hier ebenfalls im Makromodus aufgenommen.

Kommentare 3

  • Brigitte Blechschmidt 8. April 2004, 23:26

    @Ramona und heinz: Danke euch für das nette Willkommen hier und das Lob. Heute hätte ich das nicht mehr fotografieren können, es hat geschneit und geregnet und alles sieht zerzaust aus.
  • Heinz G. 7. April 2004, 15:05

    gutes Makro mit gutem Schnitt und Präsentation!
    ach ja: ein herzliches Willkommen in der FC
    lG, Heinz
  • Romana Humer-Schneeberger 6. April 2004, 12:38

    hallo brigitte,

    zuerst einmal herzlich willkommen in der fc! also das bild gefällt mir sehr gut, die schärfe passt, ... ist dir gut gelungen!

    lg
    romana