Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wehe, wenn der Mann mit der Säge kommt,

Wehe, wenn der Mann mit der Säge kommt,

310 3

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

Wehe, wenn der Mann mit der Säge kommt,

dann geht es dem Baum an den Kragen, Stück für Stück auch in schwindelerregender Höhe zunächst.
Der war aber morsch, damit eine Gefahr und mußte daher weg, wie mir von den schwindelfreien Baumfällern erklärt wurde.

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Street
Views 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 320.0 mm
ISO 400