Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wehe, du klaust meine Möhre!!!!

Wehe, du klaust meine Möhre!!!!

742 9

Ellen Vierhaus


Free Mitglied, Hünxe

Wehe, du klaust meine Möhre!!!!

Unsre Hunde fressen aus lauter Futterneid alles, was auch die Pferde kriegen.....deshalb haben sie bestimmt auch gute Augen, bei dem Möhrenkonsum. Ein beliebtes Spiel ist dabei das "Beute machen" und danach die Kollegen provozieren, da wird besonders genüßlich , um den Neid zu wecken, an der vermeintlichen Köstlichkeit rumgelutscht.....und sich natürlich auch gegenseitig beklaut.
So...jetzt ist meine Lütte schon drei Monate alt.

Kommentare 9

  • Ellen Vierhaus 2. April 2005, 8:55

    @Corinne.....die Augen waren bei der Geburt und einige Wochen danach noch blau, wie menschliche Neugeborenenaugen, jetzt wechseln sie über grünlich zu wahrscheinlich bernsteinfarben(amber)....wäre normal bei einem redtri oder redmerle Hund. LG Ellen
  • Birgit Rother 2. April 2005, 0:10

    diese spielchen kenne ich von meinen beiden ebenfalls ;-)
  • Xaya XX 1. April 2005, 23:17

    Tatsächlich! Grüne Augen!
    Ich hatte gestern eben eine Diskussion über Augenfarbe von Hunden und rausgefunden, dass bei Aussies so ziemlich alles vorkommt. Seeeehr süss!
    Corinne.
    PS. Ich würds schneiden.
  • Claudia I. 1. April 2005, 20:51

    hach dieser Blick ...einfach Zucker !!!
    LG Claudia
  • Ursula Heinelt 1. April 2005, 18:52

    *g* ja ja Dackelchen frisst aus reistem Futterneid sogar Michels Leckerliss *g* mein vater meinte schon das madame irgendwann mal anfängt zu wieheren *G*

    Dieser Blick.. einfach süüß :-)

    Gruß Ursula
  • Inge-Lore Hebbel 1. April 2005, 12:58

    Schöner Schnappschuß. Ich denke wir kriegen da noch viele mehr zu sehen und dann gibt's auch was ohne Nase. Nicht wegschneiden!
    VG I.-L.
  • Birgit Böckle 1. April 2005, 11:34

    Sie ist ein entzückender Welpe ;-)
    Ich hätte die Nase vom Kumpel weggeschnitten (ähhhh---nur auf dem Foto ;-)) und den Schnitt enger gewählt

    LG
    Birgit
  • Ka Ba 1. April 2005, 10:08

    ...und wirkt langsam schon richtig jugendlich :-) Schöner Blick!
    lg, katharina
  • Ines Meier 1. April 2005, 8:44

    toller blick. unsere fressen das auch "klauen" die sogar aus den futtereimern ;)
    aber wir haben eh soviel zeug rumliegen (brote und brötchen und obst und gemüse für die schweine)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 742
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz