2.046 10

Dieter Cosler


kostenloses Benutzerkonto

Wegweiser ...

.. fast vergessen ... **gg

Canon EOS30V / Tamron 28-75mm auf Fuji Sensia 100 .
Scan vom Dia mit Nikon LS-40

Kommentare 10

  • Maren Arndt 5. August 2004, 17:57

    .. schööön blau - ich mag es, wenn aus einer Reihe s/w Fotos ein Knaller hervorsticht - den Knaller meine ich auf die Farbe bezogen ..
    Ich mußte unbedingt mal wieder bei Dir in der Galerie vorbeischauen..
    Liebe Grüße
    Maren
  • Jutta E. 4. August 2004, 16:39

    Schön einsam und farbkräftig! Gefällt mir sehr gut!
    Gruss Jutta
  • Dieter Cosler 2. August 2004, 7:14

    Dank für das Interesse!
    Schaut es Euch nochmal an.... da mir langsam der "Puntstoff" ausgeht.... und dann gibt es nur noch S/W...***gg
    LG und eine schöne Woche
    Dieter
  • P H 1. August 2004, 22:33

    Wirklich schön, wie (fast) immer. tolles Licht, geniales Himmelsblau, und ein schöner Pfahl :)

    Gruß - Peter
  • Thomas Adorff 1. August 2004, 20:42

    sehr schön!
  • Günther Uhe 1. August 2004, 20:06

    der letzte Parkplatz vor Amerika ; nicht schlecht !!
    also @ Esti : schief finde ich es auch nicht !
    ...mein Monitor löst in der Mitte zu stark auf ; das legt sich aber , wenn man ganz lange draufschaut !! :-)
    gefällt mir trotz der tränentreibenden Buntheit ! :-)

    LG
    Günther
  • Esti Cs. 1. August 2004, 19:45

    am schiefen schild? ;-))
  • Dieter Cosler 1. August 2004, 19:40

    na na na Hartwig!!!!
    Da ist nicht viel rund... offensichtlich löst Dein Monitor die linke Bildhälfte nicht auf**g

    Gruss
    Dieter
  • Detlef Nerstheimer 1. August 2004, 19:13

    am blauen Himmel vielleicht????
  • Dieter Cosler 1. August 2004, 19:08

    **gg