Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
104 1

Christoph Nieder


World Mitglied, Berlin

Weglocken

Bei diesem Austernfischer hatte ich das Gefühl, das er einen auf Verletzt macht, um mich von seinem Gelege wegzulocken. Ich weiß nicht wo die normalerweise brüten, das Foto entstand mitten auf dem Strand, vielleicht wollte er auch nur die Flügel strecken.

Kommentare 1

  • BeM 8. Mai 2014, 7:38

    Der hat sein Gelege schon am Strand, wahrscheinlich warst Du doch einfach zu nahe dran..
    LG Beate

Informationen

Sektion
Ordner Federviecher
Views 104
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv 150mm F2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 150.0 mm
ISO 200